Wir sind Weltmeister

Wir sind Weltmeister!

Wir haben dem Team "Pursue" des Alexander von Humboldt Gymnasiums Greifswald ihren ersten Präsentationstisch gebaut und gesponsert. Die Jungs haben sich in der Greifswalder Uni damit präsentiert und sich für die Landesmeisterschaft in Stralsund qualifiziert und diese gewonnen.

Somit ​ging es zur deutschen Meisterschaft an den Hockenheim Ring. Dort hat das Team einen Sonderpreis für die beste mündliche Präsentation erhalten und wurden insgesamt Vierter.

Durch die Zusammenarbeit mit dem LexGP-Team der Lexington High School in Massachusetts, USA, wurde ein internationales Team "Union Racing International" gegründet und es ging zur Weltmeisterschaft nach Singapure.

Hier wurde das deutsch-amerikanische Team Weltmeister – sogar mit Weltrekord!

Wir von Carport.de gratulieren herzlich zu diesem Sieg und dem spannendem Ereignis.

Von diesem Erlebnis werden die Jungs noch erzählen, wenn Sie alt und grau sind. Das ist etwas Einmaliges.​

 

» Formel1 in der Schule auf
» Facebook-Seite von Union Racing International

Zurück